Produkttester werden

Nimm an gratis Produkttests teil

  • Deine Anmeldung: Der Vorgang geht schnell und einfach

  • Werde Produkttester und freu dich auf viele Tests von Produktmarken wie u.a. Phillips, Nivea, Almased, Perwoll, Biotherm und viele mehr

  • Kostenlos Registrieren und direkt die ersten Produkte erhalten

Jetzt registrieren und mitmachen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 5

Jetzt in 1 min kostenlos anmelden

Wie lautet dein Name?*

Die Teilnahme ist ganz einfach

Registrieren
  • Registriere dich mit deinen Daten

  • Wir verlangen von dir nur die nötigsten Informationen um dir deine Produktproben schicken zu können

Produkte erhalten und testen
  • Wir wählen das passende Produktset nur für dich

  • Innerhalb von vier Werktagen wird dir dein Produktset über DHL Express zu geschickt

Verbesserungsvorschläge sammeln
  • Schreibe deine Gedanken in Bezug auf Verbesserungsmöglichkeiten auf
  • Schicke uns eine kurze E-Mail mit deinen Notizen unter Angabe deines Namens und deiner Adresse

Testprodukte von bekannten Marken

Jetzt registrieren und Produkttester werden

Produkttester in vielen Bereichen gesucht

Beauty & Skincare
  • Marken wie: Nivea, Maybelline, Lancôme, Biotherm, L’Oreal, David Beckham Fragrances u.v.m.

  • Gesichtscremes, Feuchtigkeitscremes, Duschgele, Mascara , Lippenstifte, Handcreme u.v.m.

Zeitschriften & Magazine
  • Gala, Vogue, Mein schöner Garten, Manager Magazin, Spiegel, Kicker u.v.m.

  • Verlage: Bauer, Springer, Funke Mediengruppe, Gruner+Jahr, Burda

Fitnessprodukte
  • Marken: MyProtein, Decathlon, Barbell’s, ESN, foodspring u.v.m.

  • Proteinshakes, Proteinriegel, BCAA Pulver u.v.m.

Haushaltsartikel
  • Perwoll, Ariel, Lenor, Sparwelt, Vernel, Persil, Fairy u.v.m.

  • Vollwaschmittel, Buntwaschmittel, Feinwaschmittel, Waschmittel für Wolle und Seide

Kommentare unserer Teilnehmer

Bueno & Kinder Schokolade

Kinder Bueno und Kinderschokolade sind schon immer meine Lieblingssüßigkeiten gewesen. Die Schokolade von Kinder hat einfach einen tollen Geschmack. Das Produktset, welches ich von Gratis-Produkttester erhalten habe, beinhaltete vor allem die leckeren Kinderriegel. Es hat Spaß gemacht und ich bin definitiv für jeden weiteren Produkttest zu haben!

Max F. aus Lübeck

5 / 5
Nivea Gesichtscremes und Lotion

Als ich mein Gratis-Produktset bekommen habe, konnte ich es gar nicht fassen! So viele Nivea-Produkte auf einmal: Shampoos, Duschgele, Gesichtscremes und Lotions. Dafür würde ich normalerweise viel Geld zahlen. Ich habe einfach die Produkte für eine Woche getestet und berichtet wie ich sie finde. Jederzeit gerne wieder.

Regina J. aus Mönchengladbach

5 / 5
Perwoll Waschmittel

Als Hausfrau weiß man gutes Waschmittel sehr zu schätzen. Perwoll Waschmittel finde ich da am besten. Meine Jungs machen ständig ihre Hoodies schmutzig und da brauch ich immer Waschmittel ohne Ende um die ganze Dreckswäsche zu waschen. Ich habe 5 Waschmittel und Weichspüler Flaschen erhalten – jeweils für Wolle, Seide, Normale Textilien und Schwarze Wäsche. Ich bin sehr froh, dass ich beim Produkttest mitmachen durfte.

Nicole K. aus Würzburg

5 / 5
Barbell’s Cookies & Cream Proteinriegel

Für meine Ernährung nutze ich vor allem Fitnessprodukte um meinen Bedarf an Nährstoffen zu decken. Besonders Proteinshakes und Proteinriegel sind besonders teuer. Ich liebe Barbell’s Proteinriegel aber die kosten halt auf Dauer. Beim Produkttest habe ich ein Set mit 10 Proteinriegel von Barbell’s sowie 3 Impact Whey Protein Tüten erhalten. Ich kann diese Produkttests nur jedem empfehlen.

Lars H. aus Berlin

5 / 5